Viel Fantasie mit den neuen Kaffee-Vollautomaten

Kaffeemaschinen und Zubehör

Zusätzlich zu den klassischen Gastrogeräten und Mühlen wurde die „Flotte“ von Condor kürzlich um verschiedene halb- und vollautomatische Geräte der neusten Generation erweitert. Diese neuen Systeme eignen sich für den Einsatz in Kantinen, Cafés, Mensen und Krankenhäusern.


Milchzubereitung

Das Besondere an diesen neuen Kaffeeautomaten ist ihre Fähigkeit, Milch in jeder Form, ob flüssig oder pulverförmig, zu verarbeiten. Die Produktpalette von Condor umfasst außerdem ein spezielles Gerät, das sowohl kalte als auch warme Milch aufschäumen kann. Dieses Extra macht das ganze System zu einem Hightech-Gerät: Milch ist ein schwierig zu verarbeitendes Lebensmittel, das stets einen erhöhten Wartungsaufwand mit sich bringt.


Reinigung und Wartung

Wie oben schon angedeutet, kann die Milchzubereitung zu Verstopfungen und Rückst.nden in den Leitungen führen. Die Geräte von Condor der neusten Generation verfügen über ein automatisches Reinigungssystem, das speziell darauf ausgerichtet ist, eine Unterbrechung des Zubereitungsvorgangs zu vermeiden: Wenn ein Eingreifen erforderlich ist, schaltet sich das System ab und nimmt den Betrieb erst wieder auf, wenn die entsprechende Wartung vorgenommen wurde. Sollte jedoch einmal eines der
Module defekt sein, lässt sich das beschädigte Teil blitzschnell durch ein neues austauschen, ohne dass die Funktionsfähigkeit und damit auch die Nutzbarkeit unterbrochen wird, sei es im Café, in der Mensa oder an irgendeinem anderen Ort.

Entdecken Sie Unsere Produkte

Kontakte

MACOS SA Via Cantonale 11c CH-6855 Stabio

Tel.+41 (0)91 647 15 40 Fax.+41 (0)91 647 38 83

info@caffecondor.ch

© MACOS SA ®